FunkoPop Figuren Naruto VS Sasuke (Naruto Shippuden) #732 billig

Eine zerstörte Freundschaft

Naruto und Sasuke sind zwei der Hauptfiguren in der Anime-Serie und im Manga Naruto Shippuden. Dieser findet in einem modernen Japan statt, ist aber immer noch sehr von den alten Traditionen der Ninjas durchdrungen. Naruto ist ein kleiner Junge, der davon träumt, ein Ninja zu werden. Er besitzt bereits bemerkenswerte Fähigkeiten, aber die Tatsache, dass er seinen Körper mit einem neunschwänzigen Dämon teilt, macht ihn nicht nur stärker, sondern weckt auch Misstrauen bei anderen. Es gelingt ihm jedoch, Kakashi zu finden, den Meister, der ihm beibringen wird, ein Ninja zu werden. Seine Ausbildung wird neben Sakura und Sasuke absolviert. Zeigt sich letzterer anfangs noch kühl und distanziert, wird er sich irgendwann öffnen und ein sehr enger Freund von zwei anderen Auszubildenden werden. Aber nach mehreren Misserfolgen und enttäuscht von seinem Training in Konoha mit Kakashi, wird er sich entscheiden, sich einem seiner Feinde, Orochimaru, anzuschließen, der vorschlägt, ihn auf seine eigene Weise zu trainieren.

Ein Kampf an der Spitze

Funko stellte hier also den Kampf zwischen den beiden Jungen dar, als Naruto versucht, Sasuke am Weggehen zu hindern. Die Basis stellt das Wasser dar, in dem sie sich befinden, und auf der linken Seite befindet sich eine Steinmauer, an die sich Sasuke lehnt. Letzterer verwendet eine seiner fortgeschrittenen Ninja-Techniken und erzeugt blaue Blitze. Ansonsten finden wir sein übliches Outfit bestehend aus einer schwarzen Hose und einer lila Tunika vor. Seine Kleidung ist vom Kampf beschädigt und sein Gesicht zerkratzt, genau wie das von Naruto. Letzterer hat sein übliches blondes Haar in Spitzen und er trägt seine orangefarbene Hose und ist dabei, einen Energieball zu produzieren.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime