Kollection Funko Pop Dragon Ball

1 2

Funko pop und die 7 Kristallkugeln

Eine der beliebtesten Funko-Popfiguren-Serien ist die Dragon Ball-Serie, und jedes Jahr werden neue Wellen veröffentlicht. Insgesamt gibt es mehr als 160 Figuren, wobei viele Charaktere viele Variationen haben. Der Held Goku ist in erster Linie in all seinen verschiedenen Formen zu sehen – als Kind, als Erwachsener, in unterschiedlicher Kleidung, in der Super-Saiyan-Form und mit all seinen verschiedenen Kampffähigkeiten. Außerdem sind alle seine Familienmitglieder zu sehen, darunter Chi-Chi, Goten und Gohan. Außerdem lernen wir alle bekannten Antagonisten der Serie kennen, darunter Piccolo, Vegeta, Frieza, Perfect Cell, Boo, Beerus, Radditz, King Cold und viele andere. Auch die verschiedenen Androiden sind in der Figurenkollektion vertreten, und Vegeta, dessen Charakter sich im Laufe des Programms stark verändert hat, wird fast genauso oft gezeigt wie Goku. Zusammen mit Bulma und dem anderen Trunks erfahren wir auch etwas über seine Familie. Zusammen mit Shenron, dem Drachen in seiner Riesenform, ist auch Roshi, Gokus Meister, zu sehen.

Super-Saiyajins in Funko Pop verewigt

Von 1989 bis 1996 feierte eine japanische Zeichentrickserie namens Dragon Ball ihre Premiere. Sie folgt auf die erste Staffel von Dragon Ball. Der gleichnamige Manga wurde in zwei verschiedenen Fernsehserien adaptiert, wobei Dragon Ball Z die restlichen 26 Bände umfasst. Eine überarbeitete Version mit zusätzlichen Episoden wurde ab 2009 ausgestrahlt und war als Dragon Ball Z Kai bekannt. Zuletzt konzentrierte sich Dragon Ball Super, das auf die beiden Hauptserien folgte, auf die weltweiten Kampfsportereignisse. In Dragon Ball verfolgten wir die Abenteuer von Son Goku, einem kleinen Jungen mit großen Kampfsportfähigkeiten, der unter der Anleitung von Meister Roshi furchtbare Gegner besiegte. Er war erwachsen, als er Chichi heiratete und zu Beginn von Dragon Ball Z Goten und Gohan bekam. Eines Tages stattet ihm der geheimnisvolle Krieger Raditz einen Besuch ab und erzählt ihm, dass er sein Bruder ist und dass die beiden zu den letzten Überlebenden eines Planeten gehören, auf dem einst furchterregende Krieger lebten. Im Gegensatz zur vorigen Staffel, in der seine Fähigkeiten hauptsächlich menschlich waren, wird Goku nun gegen Gegner von weitaus größerer Macht antreten, und die Kämpfe finden oft auf anderen Planeten statt. Vegeta, der im Laufe des Romans zu seinem Freund wird, ist einer seiner härtesten Gegner. Weitere Bösewichte sind Vegeta, Frieza, Perfect Cell und Boo.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0