Kollection Funko Pop Figuren One Piece

Funko pop one piece: Auf dem Weg zum Schatz!

Derzeit sind viele Figuren aus der One Piece-Serie erhältlich, aber angesichts der großen Anzahl von Charakteren ist es wahrscheinlich, dass Funko schnell weitere Figuren entwickeln wird. Natürlich haben sie sich entschieden, Captain Luffy mit seinem unnachahmlichen Aussehen und seinem berühmten Strohhut zu präsentieren. Außerdem gibt es das bezaubernde blau-nasige Rentier Tonytony Chopper. Funko hat dann die charismatischen Mitglieder der anderen Crew ausgewählt. Wir finden den berühmten Trafalgar Law und seinen Stab, sowie Portgas Ace und seine flammenden Hände.

One Piece: Ein epischer Manga, der über die Meere segelt

One Piece ist eine japanische Manga-Serie, die 1997 von Eiichiro Oda geschaffen wurde. Nachdem sie einen großen Erfolg beim Publikum hatte, wurde sie sehr schnell in eine Zeichentrickserie umgewandelt. Heute ist One Piece der meistverkaufte Manga in Japan und übertrifft sogar die Verkaufszahlen von Dragon Ball Z. Die Geschichte dieses Mangas spielt in einer imaginären Welt, die von riesigen Ozeanen beherrscht wird. Wir folgen den Abenteuern mehrerer Gruppen von Piraten, die nach einem Zeitalter des Reichtums und der Freiheit streben, wie im Zeitalter der Piraterie. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Besatzung der „Strawhat“ und ihr Kapitän: Monkey B. Luffy. Sein oberstes Ziel ist es, das One Piece zu finden, den Schatz, der dem letzten Piratenkönig Gol D. Roger gehörte. Es heißt, dass derjenige, der diesen Schatz finden kann, König der Piraten wird. Der Erfolg dieser Serie ist auf ihre abenteuerlichen Szenarien, aber auch auf ihren besonderen Humor zurückzuführen, der zum Teil mit der Hauptfigur, aber auch mit der ganz besonderen Besatzung des Strohhuts zusammenhängt. Wir finden unter anderem Zorro, Nami, Usopp oder Chopper, den Arzt an Bord, ein Rentier mit einer blauen Nase, das eine magische Frucht gegessen hat!

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0