FunkoPop Figuren Boruto Uzumaki (Boruto) #671 billig

Ein ehrgeiziger Sohn

Boruto Uzumaki ist der Held der Boruto-Anime-Serie. Dies findet in der Welt von Manga und Anime Naruto statt, da wir den Abenteuern von Boruto folgen, der kein anderer ist als der Sohn, den Naruto mit Hinata hatte. Seit sein Vater Konoha Village Hokage geworden ist und das höchste Amt bekleidet, haben er und seine Mutter nicht viel Zeit für ihren Sohn, der in ihrem Schatten lebt. Deshalb fasste Boruto den Entschluss, der mächtigste Ninja zu werden, um seinen Vater zu beeindrucken. Er wird sich dann einem Trainingsteam mit Sarada Uchiha anschließen. Aber wenn Boruto talentiert ist, wird er auch erkennen, dass es ein strenges und schwieriges Training ist, für das es viel Mut braucht.

In voller Ausbildung

Boruto wird hier im vollen Training mit einem dieser Züge gezeigt. Er trägt eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke mit Reißverschluss und einem roten Streifen an den Ärmeln. Er trägt auch schwarze Sandalen mit offener Spitze. Auf Kopfhöhe finden wir sein kurzes blondes Haar, das in Spitzen gestylt ist, sowie sein Ninja-Stirnband um seinen Kopf. Schließlich trägt er wie sein Vater die beiden schwarzen Flecken auf seinen Wangen, die Schnurrbärten ähneln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime