FunkoPop Figuren Kurama (Naruto Shippuden) #73 billig

Der neunschwänzige Fuchsdämon

Kurama ist eine der Figuren aus den gleichnamigen Naruto-Manga- und Anime-Adaptionen. In dieser retrofuturistischen Welt sind Technologien hoch entwickelt, aber Ninjas bleiben eine wichtige militärische Kraft. Kurama ist ein neunschwänziger Fuchsdämon, der in einem kleinen Jungen lebt: Naruto. Dieser träumt davon, ein Ninja zu werden, aber die Anwesenheit des Dämons provoziert oft die Abneigung der Menschen um ihn herum.

Der rote Dämon

Wie in der Serie zu sehen, sieht Kurama wie ein klassischer Fuchs aus, wenn nicht die neun Schwänze, die hier gut vertreten sind, sowie seine Größe wären. Funko hat daher logischerweise einen supergroßen Pop gemacht. Schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes seine Augenbrauen und seinen Mund, die ihm diese wütende Seite verleihen, sowie die roten Augen, die an seine dämonische Natur erinnern.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime