FunkoPop Figuren Itachi (Naruto Shippuden) #578 billig

Eine tragische Geschichte

Itachi ist eine wichtige Figur im Manga Naruto Shippuden, dessen Geschichte tragisch ist. Er ist der große Bruder von Sasuke, Mitlehrling des Ninja Naruto, dem Helden der Saga. Von Geburt an zeigte Itachi besonders frühreife Fähigkeiten und stieg viel schneller als andere durch die Ränge der Ninja-Hierarchie auf. Aber nachdem er viele Mitglieder seiner Familie während des Großen Ninja-Krieges sterben sah, entwickelte er pazifistische Ideale. Leider beschloss sein Clan, ihn zu benutzen, um ihn zum Ausspionieren des Clans an der Spitze seines Dorfes zu schicken, in der Hoffnung, einen Putsch zu planen. Schließlich überzeugt ihn der Clan an der Spitze des Dorfes, dass die beste Lösung darin bestand, seine Clanmitglieder zu töten, um einen Krieg zu vermeiden. Was er mit Ausnahme seines kleinen Bruders Sasuke tat.

Ein furchteinflößender Ninja

Itachi wird hier mit seinem klassischen Ninja-Outfit gezeigt, einem langen schwarzen Kimono mit roten Borten und Mustern. Er trägt dazu eine Art offene Sandalen und hält seinen kurzen Dolch in der Hand. Auf der anderen hält er seinen Finger hoch. Schließlich finden wir auf Kopfhöhe seine roten Augen sowie sein schwarzes Haar, das ihm in die Stirn fällt, und sein schwarzes Stirnband, das mit einer Metallplatte verziert ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0