FunkoPop Figuren Naruto (Naruto Shippuden) #71 billig

Der Ninja-Lehrling

Naruto ist die Hauptfigur in den gleichnamigen Naruto-Manga- und Anime-Adaptionen. Die Handlung spielt in einer retrofuturistischen Welt, in der Ninjas und Samurai trotz der bedeutenden Entwicklung von Technologien wichtige Mitglieder der Armee sind. Naruto ist ein Teenager, der davon träumt, ein Ninja zu werden, aber es wird ihm nicht leicht fallen, weil er einen neunschwänzigen Fuchsdämon (Kurama) in sich trägt, der oft das Misstrauen der Menschen seines Dorfes weckt.

Der gelbhaarige Ninja

Wir finden das berühmte orange-schwarze Outfit des Jungen sowie seine Schuhe mit einer so besonderen Form. Auf der Höhe des Kopfes ist sein Gesicht sehr einfach, aber wir finden die Schnurrbärte, die an die Anwesenheit des Dämons in ihm erinnern. Wie im Zeichentrickfilm werden seine blonden Haare von einem Stirnband mit seinem berühmten Logo zurückgehalten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime