FunkoPop Figuren Asuma (Naruto Shippuden) #1023 billig


Ein Ninja, der seinen Weg wählt

Asuma war eine Figur aus dem Manga und Anime Naruto Shippuden, die im modernen Japan spielt, wo Ninja-Traditionen eine herausragende Rolle spielen. Asuma war ein junger Ninja, als Kurama, der neunschwänzige Fuchsdämon, das Dorf Kohona angriff. Wie allen anderen Jugendlichen war es ihm verboten, sich an der Verteidigung des Dorfes zu beteiligen. Dies führte zu einer Meinungsverschiedenheit mit seinem Vater und er beschloss, das Dorf zu verlassen, um seinen eigenen Weg zu gehen. Er wurde eine Zeit lang einer der zwölf Wächter-Ninjas des Daimyo des Feuers, bevor er schließlich nach Kohona zurückkehrte, um seinen Militärdienst wieder aufzunehmen.

Einer der Wächter

Asuma wird hier mit seinem Ninja-Outfit sowie seiner Zwölf-Wächter-Schürze um die Hüfte gezeigt. Er trägt eine blaue Hose mit mehreren weißen Bändern und ein passendes Oberteil. Darüber trägt er eine grüne ärmellose Jacke mit vielen Taschen. Auf Kopfhöhe finden wir sein schwarzes Haar in Stacheln sowie den Bart unter seinem Gesicht und das Stirnband um seinen Kopf. Schließlich befindet er sich in Kampfhaltung mit gespreizten Beinen und hält in jeder Hand eine Waffe.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime