FunkoPop Figuren Lapras (Pokemon) #864 billig

Inspiriert von Nessie

Lapras, Lokhlass auf Französisch, ist ein Wasser- und Eispokemon der ersten Generation im gleichnamigen Videospiel. Es ist ein großes Meerestier, das in Seen oder Meeren lebt und stark vom Plesiosaurier, aber auch von der berühmten Kreatur von Loch Ness inspiriert ist. Es ist ein sanftes und fügsames Pokémon, das anderen leicht zu Hilfe kommt. Aus diesem Grund wurde es zu einem leichten Ziel für Jäger und war kurz vor dem Aussterben, bevor es geschützt wurde. Neben seinen Wasser- und Eiskräften sowie seiner Resistenz dank seines Panzers kann er auch übersinnliche Kräfte entwickeln.

Ein süßes Ungeheuer

Funko repräsentierte daher Lapras mit seinem Wasserdinosaurier-Look. Sein Körper ist oben blau und unten cremefarben mit vier Beinen, ähnlich einer Meeresschildkröte und einem rosa Panzer. Er hat einen langen Hals sowie einen kleinen mit zweierlei aufgerollten Ohren und einem kleinen Horn auf der Stirn.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime