FunkoPop Figuren Charmander (Pokemon) #455 billig

Ein Feuer-Pokémon

Charmander ist ein Pokémon der sechsten Generation in dem äußerst beliebten Videospiel. In letzterem verkörpert der Spieler einen Pokémon-Trainer, dessen Ziel es ist, sie zu fangen, zu trainieren und sie dann gegen die anderer Trainer kämpfen zu lassen, um sie weiterzuentwickeln oder die Besiegten zu fangen. Glumanda ist ein Feuer-Pokémon der sechsten Generation und ein Reptilientyp. Von Geburt an brennt am Ende seines Schwanzes ständig eine Flamme und so kämpft es am häufigsten. Es wird gesagt, dass Glumanda stirbt, wenn seine Flamme erlöschen würde.

ein entzückender Dinosaurier

Mit seinem großen Reptilien-Aussehen sieht Glumanda einem Dinosaurier sehr ähnlich. Funko stellte ihn auf seinen Hinterbeinen mit ausgestreckten Vorderbeinen dar. Sein gelber Körper, außer seinem Bauch und der Unterseite seines Schwanzes, die hellgelb sind. Am Ende seines Schwanzes finden wir daher diese kleine gelb-rote Flamme. Auf Kopfhöhe finden wir seine schwarzen Augen und seinen großen, auf vier Zähnen geöffneten Mund.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime