FunkoPop Figuren Vecna & Vecna Dungeons & Dragons (Stranger Things) billig

Ein Feind in allen Universen

Vecna ​​​​ist der Hauptschurke der vierten Staffel der Stranger Things-Serie. Diese Kreatur aus Upside Down verbindet sich telepathisch mit den Menschen von Hawkins, indem sie ein Schuldgefühl ausübt, und tötet sie, indem sie sie in Besitz nimmt. Wir erfahren im Verlauf der Serie, dass diese Morde einen Grund haben, sie dienen dazu, seine Macht zu stärken, so dass er es schafft, Passagen zwischen Hawkins und dem Upside Down zu öffnen, bis er in der Lage ist, einen riesigen Riss zu öffnen, der den Upside Down in Hawkins freisetzen würde. Wir erfahren auch, dass Vecna ​​niemand anderes als die Nummer 1 ist, die erste Erfahrung von Doktor Brenner. Eleven hatte ihn freigelassen, ohne zu wissen, wie gefährlich er war, und sie war es auch, die den ersten Durchgang zu einer alptraumhaften Dimension öffnete, um ihn dorthin zu schicken. Er war es, der den Upside Down zu einem Spiegelbild von Hawkins machte. Wie die anderen Monster der Serie wird es von Dustin nach einer Kreatur aus Dungeons and Dragons Vecna ​​​​benannt. In dieser Welt ist er ein mächtiger Zauberer, der zu einem Lich geworden ist, einer Art untotem Zauberer, der sich dank seiner Kräfte zwischen Leben und Tod hält.

Immer erschreckend

Für dieses exklusive Paket hat Funko daher die beiden Versionen von Vecna ​​vertreten. Der von Stranger Things wird mit seinem Körper als enthäutet dargestellt, dessen Fleisch roh ist. Seine Haut bleibt jedoch auf der Oberseite des Schädels beige, verkaufe es und die Hände, an denen sich Krallen entwickelt haben. Der von Dungeons & Dragons ist viel extravaganter mit seiner lila Zaubererrobe und dieser Art von aufwendig gestalteter goldener Rüstung an Oberkörper und Hüften. Auch sein Kopf mit sehr heller Haut und rosa Augen ist damit bedeckt. Er steht auch in einer Art Pfütze aus grüner Magie.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0