FunkoPop Figuren Eevee diamond (Pokemon) #626 billig

Ein adaptives Pokémon

Eeevee ist ein Säugetier-Pokémon der ersten Generation in Nintendos beliebtem Videospiel Pokémon. Es ist ein Pokémon, das selten in freier Wildbahn und eher in Städten und Dörfern zu finden ist. Seine unregelmäßige genetische Struktur macht es besonders anpassungsfähig an seine Umgebung und ermöglicht es ihm, sich in viele Formen zu entwickeln, wenn es mit bestimmten Steinen (Feuer, Blitz, Wasser usw.) in Kontakt kommt.

Ein glänzendes Pokémon

Für diese exklusive Figur hat Funko Eevee in einer Diamantversion dargestellt, also mit Glitzerfarbe bemalt. Evoli ist ein kleines, braunes Pokémon mit einem flauschigen gelben Halsband und großen Ohren und Schwanz, die einem Fuchs ähneln. Er ist hier auf seinen vier Beinen stehend dargestellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime