FunkoPop Figuren Charizard supersized (Pokemon) #851 billig

Eine beeindruckende Endform

Glurak ist die finale Form des Pokemon Glumanda der ersten Generation. Wie er ist es ein Feuer-Pokémon, aber es ist auch ein Flug-Pokémon, da ihm durch seine Entwicklung große Drachenflügel wachsen. Wie Charmander hat er eine Flamme am Ende seines Schwanzes, die niemals gelöscht werden darf, und seine Kräfte basieren alle auf Feuer. Er ist nicht nur feuerspeiend, sondern auch resistent dagegen und der Zustand grellen Sonnenlichts erhöht seine Fähigkeiten.

Ein beeindruckender Drache

Für diese exklusive Figur ist Charizard hier in einer 25 cm großen Version vertreten. Er steht auf seinen kräftigen Hinterbeinen mit seinem langen Schwanz hinten und der Flamme am Ende. Auf seinem Rücken finden wir seine beiden großen Fledermausflügel entfaltet. Schließlich können wir auf der Höhe des Kopfes seine zwei Reißzähne sehen, die aus seinem Mund kommen, und die zwei Arten von Hörnern auf der Oberseite seines Kopfes.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime