FunkoPop Figuren Zuko (Avatar The Last Airbender) #538


Ein komplexes Schicksal

Zuko ist eine der wichtigsten Figuren im Manga und Anime Avatar The Last Airbender. Er ist der Sohn des Lords der Feuernation und damit sein Kronprinz und auch ein Feuerbändiger. Sein Vater gab ihm den Auftrag, Avatar Aang zu finden und ihn zu fangen. Aber je mehr er in seiner Mission vorankam und mehr über Aang erfuhr, desto weniger verstand er die Bedeutung seiner Mission. Schließlich beschloss er, sich Aang anzuschließen und besiegte nach dem Tod seines Vaters seine Schwester in einem Duell und wurde schließlich der neue Lord der Feuernation. Dann schloss er Frieden mit den anderen Nationen und so kehrt endlich Frieden in die Welt zurück.

Ein unvergesslicher Körper

Zuko hat einen Körperbau, den man so schnell nicht vergisst. Tatsächlich wurde er, nachdem er seinem Vater eines Tages unfreiwillig ungehorsam gewesen war, mit einem großen Brennen im Auge bestraft, das hier sehr gut dargestellt ist. Wir finden auch sein Haar komplett rasiert, abgesehen vom Pferdeschwanz auf seinem Kopf. Als Outfit trägt er eine japanisch inspirierte rote Tunika mit beiger Hose und grünen Stiefeln. Schließlich wird er in einer Kampfhaltung dargestellt, seine Fäuste geballt und eine Feuerzunge umgibt ihn.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0