FunkoPop Figuren Zoro Enma (One Piece) billig


Der Schwertkämpfer an Bord

Roronoa Zoro ist eine wichtige Figur im One Piece Anime und Manga. Er ist das erste Mitglied, das sich der Crew von Captain Luffytaros Strohhut-Piratenschiff anschließt. Seine Geschichte ist etwas Besonderes, da er eine Zeit lang Piratenjäger war, bevor er zu Luffy kam. Er ist auch der wichtigste Schwertkämpfer der Mannschaft und seine Haltung kann manchmal den Eindruck erwecken, dass er der Kapitän ist. Er verbringt seine ganze Zeit damit, entweder zu trainieren, um stärker zu werden, oder zu schlafen, weil ihn nicht viel motiviert. Aus diesem Grund ist er ein hervorragender Schwertkämpfer und auch sehr stark, da er in der Lage ist, extrem schwere Gewichte mit einer Hand zu heben.

Eine beeindruckende Technik

Für diese exklusive Figur wird Zorro mit seinem legendären Enma-Schwert gezeigt, das von dem ebenso legendären Shimotsuki Kozaburo geschmiedet wurde. Sie können die Kraft, die er mit diesem Schwert um sich herum erzeugt, an einer Art rosafarbenem Rauch erkennen, der im Dunkeln leuchtet. Ansonsten trägt er eine Art langen grünen Rock mit blauen Mustern, Sandalen und einen einfachen Handschuh, um sein Schwert zu halten. Er trägt kein Hemd und man sieht die beeindruckende Narbe auf seiner Brust. Auf der Höhe des Kopfes finden wir sein grünes Haar und die Narbe an seinem Auge, die er sich nach einer mysteriösen Trainingszeit bei dem großen Korsaren zugezogen hat.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0