FunkoPop Figuren Zero in Duck Cart glows in the dark (the Night Before Christmas) #10


Der süßeste aller Geister

Zero ist ein kleiner Geisterhund in Tim Burtons Stop-Motion-Zeichentrickfilm The Nightmare Before Christmas. Er ist der entzückende Gefährte von Jack Skellington, einer Art lebendem Skelett und wahrer Star der Halloween-Stadt. Letzteres ist in der Tat unübertroffen, wenn es darum geht, die schrecklichsten Feierlichkeiten für die Halloween-Party zu organisieren. Zero, ein fröhlicher kleiner Hund, obwohl er tot ist, folgt Jack überall hin, er ist treu und liebevoll und bringt ihm oft Knochen, die er nach ihm werfen kann. Wenn Jack also nicht die Motivation hat, Halloween zu organisieren und beschließt, stattdessen Weihnachten zu organisieren, wird Zero ihm folgen und ihm helfen, so gut er kann.

Der Halloween-Zug

Für diese exklusive Pop Trains-Figur hat Funko Zero in einem Waggon in Form einer Ente mit scharfen Zähnen dargestellt, eines der schrecklichen Spielzeuge, die Jack zu Weihnachten kreiert hat. Zero steht auf einem durchsichtigen Kunststoffsockel und leuchtet im Dunkeln. Wir finden sein breites Lächeln, sein rotes Halsband, seine im Wind fliegenden Ohren und natürlich seine kleine kürbisförmige Nase.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime