FunkoPop Figuren Zero in Duck Cart glows in the dark (the Night Before Christmas) #10


Le roi d’Halloween

Jack Skellington ist der Held des Stop-Motion-Zeichentrickfilms The Nightmare Before Christmas aus den Disney-Studios. Jack ist ein lebendes Skelett und er hat ein Händchen dafür, die schrecklichsten Halloween-Dekorationen und Streiche zusammenzustellen. Was praktisch ist, da er der Anführer der Halloween-Feierlichkeiten der Stadt ist. Leider hat Jack in den letzten Jahren nicht wirklich die Aufregung gespürt, an Halloween gruselig zu sein. Also geht er auf der Suche nach Inspiration in den Wald und findet sich zufällig im Weihnachtsdorf wieder, wo alle glücklich zu sein scheinen. Er glaubt, dies sei die Lösung seines Problems und beschließt, Weihnachten statt Halloween zu feiern. Aber es ist nicht einfach, dieses Konzept den Einwohnern der Stadt verständlich zu machen, und sehr schnell wird Jack erkennen, dass es nicht das ist, was in seinem Leben gefehlt hat, sondern etwas Einfacheres: Liebe. .

Ein furchteinflößendes Gesicht

Jack wird hier gezeigt, wie er ein ziemlich furchteinflößendes Gesicht macht, während er an den Seiten seines Mundes zieht und viele scharfe Zähne sowie seine gespaltene Zunge wie eine Schlange enthüllt. Ihre Brauenknochen sind ebenfalls gesammelt, um die Wildheit des Ausdrucks zu verstärken. Ansonsten finden wir seinen üblichen schwarz-weiß gestreiften Anzug mit einer Jacke mit Schwanz und seiner Fliege in Form einer Fledermaus. Seine Hände sind weiß und skelettartig.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0