FunkoPop Figuren Zero in Duck Cart glows in the dark (the Night Before Christmas) #10


Eine Persönlichkeit im Wandel

Der Bürgermeister (der Bürgermeister in VO) ist eine der Figuren des berühmten Stop-Motion-Cartoons The Nightmare Before Christmas, der von Tim Burton für die Disney-Studios erfunden wurde. Wie sein Name schon sagt, ist er somit der Bürgermeister von Halloween Town. Sein Aussehen ist eher verstörend, aber er ist ein eher verspielter und freundlicher Charakter, der aber die lästige Angewohnheit hat, seinen Kopf um 180° zu drehen, um ein zweites Gesicht zu zeigen, wenn er gestresst ist. Obwohl er der Bürgermeister ist, ist er nicht die wichtigste Figur, da er eher als Assistent von Jack Skellington dient, der die Halloween-Feierlichkeiten organisiert.

Ein entsetzter Bürgermeister

Für diese Verfolgungsjagd-Version des Charakters wird der Bürgermeister hier mit seinem zweiten Gesicht dargestellt. Er trägt seine übliche Kleidung, schwarz-weiß gestreifte Hosen mit einer grauen Jacke über seinem runden Körper und einem orangefarbenen Bürgermeisterabzeichen. In seiner rechten Hand hält er ein Pergament, auf dem die Pläne für die Halloween-Party gezeichnet sind. Sie können Kürbisse, schwarze Katzen und eine Fledermaus sehen. Schließlich zeigt er seinen zweiten Kopf, dessen Haut weiß mit zwei Weißen ist und dessen Mund mit einem Grinsen und scharfen Zähnen offen ist. Schließlich trägt er seinen lustigen Zylinder auf seinem spitzen Kopf.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0