FunkoPop Figuren Zero in Duck Cart glows in the dark (the Night Before Christmas) #10


Das berühmteste Skelett

Jack Skellington ist der Held von The Nightmare Before Christmas, dem berühmten Stop-Motion-Cartoon von Tim Burton. Jack ist ein lebendes Skelett und der große Star von Halloween Town. Er ist der Meister der Feierlichkeiten, weil er sich am besten furchteinflößende Szenarien und Dekorationen ausdenken kann. Aber eines Jahres hat Jack es satt, immer Angst davor zu haben, die Leute zum Schreien zu bringen, also geht er mit seinem kleinen Geisterhund Zero auf der Suche nach Inspiration im Wald spazieren. Dann stößt er auf das Weihnachtsdorf, in dem alle glücklich zu sein scheinen. Er denkt dann, dass dies die Lösung ist und dass er Weihnachten statt Halloween organisieren muss. Aber die Quelle der Melancholie liegt woanders und er wird Hilfe brauchen, um sie zu verstehen.

Ein schönes Duo

Für diese neue Version dieses Kultcharakters hat Funko ihn hier mit seinem kleinen Hund Zero dargestellt, der sich in einer überdimensionalen Version zwischen seine Beine schleicht. Jack ist in seinem berühmten schwarzen Anzug mit weißen Streifen stehend dargestellt. Wir finden seine Skeletthände sowie seine fledermausförmige Fliege. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seinen Skelettkopf mit einem breiten Lächeln. Schließlich hält er eine Wurst in der Hand, die er über Zero hält. Dieser wird mit seinem Körper dargestellt, der wie ein einfaches weißes Laken in Form eines Hundes mit einem kleinen roten Halsband und einer kürbisförmigen Nase aussieht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0