FunkoPop Figuren Zero in Duck Cart glows in the dark (the Night Before Christmas) #10


Ein neuer Charakter

Sandy Claws ist der Name, den der Weihnachtsmann im Zeichentrickfilm „The Nightmare Before Christmas“ erhielt. Zu Beginn des Films ist Jack, ein lebendes Skelett und Star von Halloween Town, nicht in der Stimmung, an Halloween-Vorbereitungen zu arbeiten. Dann geht er in den Wald und entdeckt das Weihnachtsdorf, in dem alle glücklich zu sein scheinen. Er glaubt, dass dies die Lösung für seine Melancholie sein könnte und beschließt, seine eigene Weihnachtsfeier zu feiern. Aber dieser, der nicht an Traditionen gewöhnt ist, wird verstehen, dass sein Name Sandy Claws anstelle von Santa Claus ist (Das Ohrloch statt Weihnachtsmann auf Französisch). Um die Bedeutung dieses Feiertags besser zu verstehen, entführen mehrere Kinder der Stadt den armen Weihnachtsmann, der seinen Job nicht wie geplant erledigen kann.

Ein besorgter Weihnachtsmann

Sandy Claws ist hier abgebildet, nachdem er von den Kindern entführt wurde. Er trägt seinen üblichen langen roten Mantel mit schwarzem Gürtel und weißem Pelzbesatz. Auf Kopfhöhe hat letzterer seinen roten Hut verloren und wir können sehen, dass er nur einen kleinen weißen Haarbüschel auf dem Scheitel hat. Natürlich hat er seinen langen weißen Bart, an dem mehrere Bonbons und Lutscher kleben und man sieht seinem panischen Gesichtsausdruck an, dass ihm das große Sorgen bereitet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0