FunkoPop Figuren Zero in Duck Cart glows in the dark (the Night Before Christmas) #10


Ein sehr beschäftigter Bürgermeister

Der Bürgermeister ist der Bürgermeister von Halloween Town in Tim Burtons berühmtem Stop-Motion-Cartoon The Nightmare Before Christmas. Obwohl er Bürgermeister ist, ist er nicht der wichtigste Charakter in der Stadt, da er Jack Skellington die größte Verantwortung überlässt, nämlich die Organisation von Halloween. Außerdem stellt sich der Bürgermeister, als Jack die seltsame Entscheidung trifft, stattdessen Weihnachten zu organisieren, ihm zu Diensten, selbst wenn er es für eine schlechte Idee hält. Es ist unklar, was für ein Wesen der Bürgermeister mit seinem kegelförmigen Kopf und den vierfingrigen Händen ist, aber er ist ziemlich fröhlich und freundlich, obwohl sein Kopf dazu neigt, sich umzudrehen, um ein anderes, furchteinflößenderes Gesicht zu zeigen, wenn er gestresst oder wütend ist.

Ein verstörendes Lächeln

Für diese neue Version des Bürgermeisters hat Funko ihn mit seinem freundlichsten Gesicht dargestellt, auch wenn dieses mit seinem zu breiten Lächeln etwas beunruhigend ist. Wir finden seinen kegelförmigen Kopf und seinen orangefarbenen Teint sowie sein wirbelndes Auge. Auf Körperhöhe finden wir seine Hose mit schwarz-weißen Streifen sowie seine graue Jacke mit seinem großen Wappen mit der Aufschrift „Bürgermeister“. In seiner rechten Hand hält er ein silbernes Megaphon, mit dem er zu seinen Leuten spricht. Schließlich finden wir auf seinem Kopf seinen hohen schwarzen Zylinder.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0