FunkoPop Figuren Zero in Duck Cart glows in the dark (the Night Before Christmas) #10


Ein Phantombegleiter

Zero, einer der wichtigsten Charaktere von The Nightmare Before Christmas, dem Stop-Motion-Cartoon von Tim Burton. Er ist ein kleiner Geisterhund, der der Begleiter von Jack Skellington, dem Helden des Films, ist. Letzterer ist der Zeremonienmeister von Halloween Town. Auf ihn wird gezählt, dass er jedes Jahr die schrecklichsten Feste organisiert, und Zero ist immer an seiner Seite. Er bringt ihre Knochen mit, damit Jack sie bewerfen kann, und weiß immer, wie er ihr ein Lächeln schenkt. Aber eines Jahres fühlt sich Jack deprimiert. Da er denkt, dass es Halloween ist, das ihm mehr als genug Freude bereitet, beschließt er, Weihnachten zu organisieren, nachdem er die Weihnachtsstadt entdeckt hat, in der alle glücklich zu sein scheinen.

Ein genialer Begleiter

Für diese exklusive Figur hat Funko Zero in einer Glitzerversion dargestellt. Es ist vollständig in einem leicht durchscheinenden weißen Kunststoff dargestellt, der auf Augenhöhe einen transparenten Effekt erzeugt. Wir finden seine kleine kürbisförmige Nase und seine Ohren, die im Wind fliegen. Es ist auch komplett mit Pailletten bedeckt für eine noch übernatürlichere Seite.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0