FunkoPop Figuren Sally sewing (the Night Before Christmas) #806


Der süßeste aller Geisterhunde

Zero ist Jack Skellingtons treuer Begleiter in der Stop-Motion-Zeichentrickserie The Nightmare Before Christmas. Dieser Zeichentrickfilm spielt in der Halloween-Stadt, wo Jack, ein lebendes Skelett, der Meister der Feierlichkeiten dieses großartigen Feiertags ist, auf den sich alle Einwohner das ganze Jahr über freuen. Jack ist dafür bekannt, die gruseligsten Ideen zu haben, aber nach einer Weile hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt, um vollkommen glücklich zu sein. Zero ist der entzückende kleine Geisterhund, der ihm folgt und auf den Jack Knochen wirft, um ihn wie einen Stock zurückzubringen. Aber selbst die gute Laune seines kleinen Hundegefährten wird nicht ausreichen, um Jacks Begeisterung wieder herzustellen.

Ein künstlerisches Gespenst

Diese Zero-Figur ist Teil der Art Series-Kollektion, in der Funko Formen von bestehenden Figuren genommen und sie mit künstlerischen Designs bemalt hat, die nicht von irgendeinem Moment im Film inspiriert sind, sondern den Figuren ein Kunstspielzeug-Feeling verleihen. Zero ist hier auf einem transparenten Sockel dargestellt, der den Eindruck erweckt, er würde fliegen. Sein Körper besteht wie im Film aus einer Art fliegendem Laken, aber mit dem Kopf eines Hundes mit langen Hängeohren und einer kürbisförmigen Nase. Und um es zu dekorieren, war es mit einem Muster aus Totenköpfen und Knochen bedeckt, die sich in Orange- und Weißtönen verflochten.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0