FunkoPop Figuren Zenyatta cultist (Overwatch) #423


Ein reuiger Mörder

Zenyatta ist ein Omnic-Roboter mit einem ganz besonderen Schicksal im berühmten Online-Videospiel Overwatch. Tatsächlich war Zenyatta einer von vielen Robotern, die während der berühmten Omnic-Kriege eingesetzt wurden, die den Planeten viele Jahre lang verwüsteten. Aber wie andere Omnic-Roboter hatte Zenyatta eine Offenbarung und begann zu glauben, dass sie wie Männer mehr sein könnten, als sie geschaffen wurden, und Seelen haben könnten. Viele von ihnen zogen sich dann in Klöster zurück, um zu meditieren und über den Schaden nachzudenken, den sie verursacht hatten, und zu versuchen, eine Lösung zu finden. Zenyatta unternahm einen weiteren Schritt, nämlich den, um die Welt zu reisen, um Männer zu treffen und zu versuchen, ihnen bei der Lösung ihrer psychischen und psychologischen Probleme zu helfen. Später werden andere Omnic-Roboter Zenyattas Weg folgen.

Eine schreckliche Haut

Für diese exklusive Blizzard-Shop-Version repräsentierte Funko Zenyatta mit seinem „Kultisten“-Skin, der für Halloween 2017 veröffentlicht wurde. Wie immer ist Zenyatta in Meditation mit einer Art Mönchsoutfit vertreten. Aber in dieser Version ist ihr Outfit lila und braun statt orange und ihr Körper ist ganz anders. Er ist hauptsächlich lila und vor allem sein Gesicht, normalerweise eine Art Roboter-Flachmaske, hier ist die einer Art Krake mit vier großen Tentakeln. Seine Augen sind auf ihn gerichtet und leuchten und schließlich sind seine Hände erhoben und er benutzt sie, um sechs goldene Kugeln schweben zu lassen, auf denen Arten von grünen Augen dargestellt sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0