FunkoPop Figuren Yeti (Monsters Inc) #1157


Ein freundliches Monster

Der Yeti ist eine Figur aus dem Animationsfilm Monsters Inc aus den Disney Pixar Studios. Der Cartoon spielt in der Welt der Monster in der Stadt Monstropolis. In dieser Welt schöpfen die Monster die nötige Energie für die Stadt, indem sie die Schreie verängstigter Kinder ernten. Zu diesem Zweck kommen einige der schrecklichsten Monster durch die Türen von Kinderschränken, um sie vor Angst zum Schreien zu bringen. Sulley ist eines dieser Monster, einer der Stars der Gesellschaft. Doch als er eine Verschwörung in der Firma aufdeckt, an der der Chef beteiligt ist, werden er und sein Freund Mike ins Exil geschickt. Dort treffen sie auf den Yeti, ein Monster, das seit langem dort verbannt ist. Er lebt in einer Höhle in den Bergen und ist ein eher freundliches Monster, das sozialen Kontakt sucht. Er begrüßt Mike und Sulley herzlich und bietet ihnen sogar Eis am Stiel an.

Ein lächelndes Monster

Der Yeti ist hier mit seinem ganz weißen Körper wie aus Schnee dargestellt. Er hat große graue Füße und große Hände und eine ziemlich anthropomorphe Gestalt, aber ein Gesicht mit einem sehr breiten Lächeln. In einer seiner Hände hält er ein Tablett, auf dem er mehrere gelbe Eis am Stiel platziert hat.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime