FunkoPop Figuren Xenomorph (Alien Covenant) #430


Eine furchteinflößende Spezies

Der Xenomorph ist die schreckliche Alien-Spezies, die der Hauptfeind aller Aliens-Filme ist. Dieses auf einem anderen Planeten entdeckte Alien kann sich nur vermehren, indem es einen Wirt infiziert und Sporen in seinem Organismus ablagert, die sich schnell zu einem Ei und dann zu einer Kinderversion der Kreatur entwickeln, die dann ihren Wirt verlässt, indem sie es dann tötet oder ich buchstäblich eindringe zwei. Aufgrund dieser Reproduktionsmethode haben Xenomorphe vage humanoide Merkmale, und im Film Alien Covenant wird auch angedeutet, dass es sich nicht um eine außerirdische Spezies handelt, sondern um eine Spezies, die künstlich von einem Cyborg geschaffen wurde, der selbst von einem Menschen geschaffen wurde.

Eine immer noch scheußliche Kreatur

Wie im Film hat der Xenomorph eine schwarze, leicht glänzende Haut, die an ein Insekt erinnert. Er hat Beine, die in eher tierischen Pfoten enden, sowie Arme, die in langen Krallen enden. Sein Kopf ist riesig und länglich mit einem fast menschlichen Kiefer und beeindruckenden Zähnen. Es hat keine sichtbaren Augen und sein Kopf erscheint skelettartig, als wäre es ohne Fleisch oder Haut. Schließlich hat er einen langen Schwanz, der ebenfalls nur aus Wirbeln zu bestehen scheint, und sein Körper ist teilweise mit blauen Adern bedeckt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime