FunkoPop Figuren Wonder Woman with lasso of truth (Wonder Woman) #181


Ein außergewöhnlicher Superheld

Wonder Woman ist der Superheldenname von Diana, Amazonas-Prinzessin von Themyscira in den Wonder Woman-Comics und -Filmen. Es wurde von Zeus geschaffen, um eine Art Waffe zu sein, die Ares, den Kriegsgott, der beschlossen hat, die Menschen aus Eifersucht zu verderben, weil sie die Lieblingsschöpfungen von Zeus sind, endgültig zerstören kann. Diana wuchs daher bei den Amazonen auf, wo sie dank ihrer Tante ihre Kampfausbildung begann. Aber erst als ein amerikanischer Pilot während des Ersten Weltkriegs vor der Küste abstürzte, wurde ihr klar, was die Menschen durchmachten, während die Amazonen auf ihre Insel zurückgezogen wurden. Sie beschloss daher, diesem Piloten nach England zu folgen, überzeugt, dass Ares etwas mit diesem Krieg zu tun hatte.

Wonder Woman und ihr berühmtes Lasso

Für diese exklusive Figur der Legion Of Collectors-Box hat Funko Wonder Woman mit ihrem üblichen Superheldinen-Outfit dargestellt, d. h. einem rot-goldenen Bustier mit Adlermotiv, dessen leicht verblasste Farben an die antike Inspiration erinnern, und einem blauen Rock Klingen. Sie trägt auch diese Schuhe, die eine Mischung aus Gladiatorensandalen und Stiefeln sind. Auf Kopfhöhe finden wir ihr langes, offenes braunes Haar sowie die Krone auf ihrer Stirn. Was sie schließlich von anderen Figuren unterscheidet, ist, dass sie ihr berühmtes Lasso der Wahrheit manipuliert, das, wie ihr Name schon sagt, die Menschen, mit denen sie eingesperrt ist, dazu zwingt, ihr die Wahrheit zu sagen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0