FunkoPop Figuren Wonder woman with cloak (Wonder Woman) #229


Prinzessin Diana kommt in London an

Bereits im Film Batman vs Superman vorgestellt, ist Wonder Woman diesmal die Heldin ihrer eigenen Entstehungsgeschichte. Diana ist das einzige Kind des Volkes der Amazonen, das sich, nachdem es von Zeus geschaffen wurde, um Ares zu bekämpfen und die Menschheit von seinem Einfluss zu befreien, auf die paradiesische und verborgene Insel Themyscira zurückgezogen hat. Eines Tages, als Diana zu einer erwachsenen und beeindruckenden Kriegerin herangewachsen ist, stürzt ein Flugzeug in der Nähe der Insel ins Meer. Diana taucht ab, um den Piloten zu retten, aber er wird von der deutschen Armee verfolgt, der er wichtige Dokumente gestohlen hat. Als der eine ihnen alles über den andauernden Ersten Weltkrieg erklärt, ist Diana davon überzeugt, dass Ares das Werk ist, sie beschließt, Steve nach London zu begleiten, um die Dokumente zu liefern. Aber natürlich bleibt Diana im London der 10er Jahre mit ihren Amazon-Kleidern keineswegs unbemerkt.

Diana und ihr Mantel

Auf dieser Figur der Wonder Woman der zweiten Welle ist Diana mit ihrem klassischen Wonder Woman-Outfit sowie dem langen schwarzen Mantel, den sie trägt, um gegen die Kälte zu kämpfen, in dem Wissen, dass sie zur See fahren muss, vertreten wie dieses berühmte Röckchen mit Fransen und die hohen rot-goldenen Sandalen, die auch als Rüstung dienen. Darüber trägt sie einen langen schwarzen Mantel mit Kapuze, der ihre Haare teilweise verdeckt. Wir können noch einen Teil ihres langen braunen Haares und ihrer goldenen Krone sehen. Schließlich hält sie ihr Schwert in der Hand und wir können auch die Armbänder erkennen, die auch als Schild dienen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0