FunkoPop Figuren Wonder Woman (Batman VS Superman) #86


Eine außerirdische Prinzessin

Wonder Woman ist eine der Figuren im Film „Batman VS Superman“ von DC Entertainment und den Warner Bros Studios, inspiriert vom gleichnamigen Comic. In dieser Folge werden wir die Konfrontation der beiden berühmtesten DC-Helden sehen. Wir wissen noch nicht, wie wichtig Wonder Woman in diesem Film ist, aber er wird sie vor der Veröffentlichung des Films präsentieren, der sich auf sie konzentriert.

Eine Wunderfrau des 21. Jahrhunderts

Für diese neue Wonder Woman hat DC die wichtigsten physischen und Kleidungsmerkmale der Figur respektiert. Wir finden daher dieses berühmte rot-blau-goldene Kostüm, aber in verblassten Tönen und mit einer Form, die etwas besser an den Kampf angepasst ist. Ihre hohen Sandalen verleihen ihr das Aussehen einer römischen Kriegerin und sie trägt offensichtlich ihr berühmtes Sternendiadem auf der Stirn.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0