FunkoPop Figuren Wonder Woman amazone (Wonder Woman) #178


Die Ursprünge von Wonder Woman

Wonder Woman, mit bürgerlichem Namen Diana, ist die Heldin des gleichnamigen Films, der von DC-Comics inspiriert wurde. Diana ist die jüngste der Amazonen, die jetzt friedlich auf der Insel Themyscira leben. Nachdem Zeus sie erschaffen hatte, um gegen Ares zu kämpfen, der sich korrupten Männern verschrieben hatte und sie gewannen, zogen sie sich auf die geheime und paradiesische Insel Themyscira zurück und Zeus gab ihnen Diana. Während ihrer ganzen Kindheit wurde ihr gesagt, dass sie nur ein Geschenk von Zeus sei, aber sie wird endlich erfahren, dass es ihre Rolle sein wird, Ares endgültig zu besiegen und zu töten, wenn er sich entscheidet, zur Erde zurückzukehren. Dafür wird sie von ihrer Tante Antiope, der größten Amazonenkriegerin aller Zeiten, im Kampf ausgebildet.

ein Amazonenkrieger

Wonder Woman wird hier mit dem Outfit gezeigt, das sie zu Beginn des Films trägt, als sie sich noch auf der Insel Themyscira aufhält. Sie trägt ein einfaches, griechisch inspiriertes Reitoutfit. Es besteht aus einem beigen Bustier jetzt mit braunen Lederriemen sowie einem Faltenrock und Sandalen im spartanischen Stil aus braunem Leder. An ihren Handgelenken finden wir die beiden Metallarmbänder, die dazu dienen, ihre Kraft zu konzentrieren, und in ihrer linken Hand hält sie ihren Schild. Auf der Höhe des Kopfes schließlich ist ihr Gesicht einfach und ihre Haare sind zu einem langen Zopf am Hinterkopf zusammengebunden.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0