FunkoPop Figuren Wonder Woman action pose (Wonder Woman) #175


Die berühmteste Superheldin

Ihr richtiger Name Diana Prince, Wonder Woman, ist die letzte der Amazonen, die von Zeus geschaffen wurde, nachdem ihre Ältesten Ares, den Gott des Krieges, besiegt hatten. Obwohl Diana in einer himmlischen und friedlichen Umgebung aufgewachsen ist, weiß sie, dass die Bedrohung durch Ares immer noch besteht. Da dieser nicht tot ist, riskiert er, zurückzukommen und die Menschen anzugreifen, und Diana muss da sein, um sie zu beschützen. Dann stürzt ein amerikanischer Pilot in der Nähe ihrer Insel ab und erklärt ihnen, was zu dieser Zeit in Europa passiert, der Film spielt während des Ersten Weltkriegs. Überzeugt, dass es sich um Ares handelt, beschließt sie, den Piloten Steve Taylor nach England zu begleiten, um ihm zu helfen, wichtige Dokumente an die Armee zu liefern und zu versuchen, Ares zu finden, um ihn zu töten.

Wunderfrau in Aktion

Wonder Woman wird hier in voller Aktion gezeigt, mit einem Knie auf dem Boden und erhobenen Armen, als wäre sie gerade gelandet. Auf der Körperebene trägt sie ihr übliches Amazonas-Outfit mit diesem rot-goldenen Metallic-Bustier, das einen Adler darstellt, sowie diesem kleinen blauen Rock mit griechischer Inspiration. Ihre einfachen Gladiatoren aus Leder sind mit Metallpanzern verstärkt und sie trägt auch Handgelenkschützer. Auf Kopfhöhe finden wir ihr langes braunes Haar sowie ihre berühmte goldene Tiara mit einem Stern auf der Stirn. An ihrem linken Arm hält sie ihren bronzenen Schild und an ihrer Taille ist das berühmte Lasso der Wahrheit befestigt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0