FunkoPop Figuren Witch Mercy (Overwatch) #411


Un ange d’Halloween

Mercy ist einer der beliebtesten spielbaren Charaktere im beliebten Online-Multiplayer-Videospiel Overwatch. In diesem Spiel treten die Spieler in Sechserteams in einem Spielmodus zwischen Ego-Shooter und Arena-Eroberung an. Mercy war eine talentierte Schweizer Neurochirurgin, die sich aufgrund ihres militärischen Hintergrunds immer geweigert hatte, der Overwatch League beizutreten. Aber mit der Zeit wurde ihr klar, dass dies auch eine der besten Möglichkeiten für sie sein würde, Menschen auf der ganzen Welt zu helfen. Mercy ist daher hauptsächlich ein Charakter vom Typ „Heiler“ und sie hat die Besonderheit, eine Rüstung mit Metallflügeln zu haben, die es ihr ermöglichen, zu fliegen. Für Halloween konnten wir zwischen dem Engel und der Hexe eine etwas andere Version von Mercy entdecken.

Eine andere Art zu fliegen

Für diese exklusive Version im Blizzard Shop hat Funko daher Mercy mit ihrem speziellen Halloween-Skin, nämlich dem einer Hexe, dargestellt. Anstelle ihres üblichen weißen Outfits trägt Mercy ein Bustier, eine Hose und lustige braune Schuhe, alles aus Leder. Sie sitzt auf einem Besen, der traditionelles und futuristisches Aussehen mischt und auf einem transparenten Kunststoffsockel platziert ist, der die Illusion vermittelt, dass sie fliegt. Auf dem Rücken trägt sie ihre üblichen Flügel, aber mit einem etwas traditionelleren Look. Und schließlich, auf Kopfhöhe, trägt sie ihre blonden Haare, die vor ihr Gesicht fallen, sowie einen spitzen Hexenhut.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime