FunkoPop Figuren Winston (Overwatch) #97


Der gentechnisch veränderte Gorilla

Winston ist eine spielbare Figur im Videospiel Overwatch von Blizzard Studios. Dieser suggestive Sight-Shooter spielt zehn Jahre nach dem Ende eines Krieges zwischen Menschen und Robotern in einer futuristischen Welt. Aber als neue Gefahren und Konflikte auf dem Planeten auftauchen, muss sich die Besetzung von Overwatch, die Helden, die den Krieg beendet haben, neu formieren. Die Spieler treten in Teams von sechs gegen sechs an, wobei jeder Held eine klar definierte Rolle hat. Winston ist ein Tank, ein Charakter, der Angriffe gegen ihn unternimmt, um andere Spieler zu schützen. Winston ist ein gentechnisch veränderter Gorilla mit einem Schild, der andere Spieler schützen kann, und er kann auch leicht von einem Punkt zum anderen springen.

Eine Figur in Supergröße

Winston ist ein Gorilla, also größer als die durchschnittliche Figur, was erklärt, warum Funko sich entschieden hat, ihm eine überdimensionale 15-cm-Figur statt der üblichen 10 cm zu machen. Er wird stehend dargestellt, wobei seine langen Arme den Boden berühren. Er trägt eine beeindruckende Metallrüstung, deren Details wunderschön reproduziert sind. Auf Kopfhöhe trägt er auch einen Helm, der sein blaues „Haar“ und seinen Bart noch hervorstehen lässt. Sein Gesicht weicht ein wenig von der üblichen Pop-Form ab, um sein Gorillagesicht nachzubilden. Schließlich trägt er die rechteckige Brille, die ihm diesen kleinen smarten Look verleiht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime