FunkoPop Figuren Winnie The Pooh (Winnie The Pooh) #252


Ein kleiner Teddybär, der Honig liebt

Winnie Puuh ist eine berühmte Figur aus der Kinderliteratur, die 1926 von dem Engländer Alan Alexander Milne geschaffen wurde. Die Idee kam ihm, als er sah, wie sein Sohn mit seinen Kuscheltieren spielte und Winnie hinter einem Bären aus dem Londoner Zoo her war, in den der Autor früher ging. Winnie lebt in einer glücklichen Welt, in der er selten ernsthafte Abenteuer mit seinen anderen tierischen Freunden erlebt. Der einzige anwesende Mensch ist der kleine Christopher Robin (auf Französisch Jean-Christphe). Die Abenteuer von Winnie the Pooh wurden seitdem für Fernsehen und Film adaptiert. Winnie selbst ist ein nicht sehr schlaues kleines gelbes Bärenjunges mit einem großen Herzen. Er ist auch sehr gierig und würde alles für Honig tun, auf die Gefahr hin, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen.

Winnie assist

Für diese neue Figur ist Winnie sitzend dargestellt. Wir finden seinen sehr runden gelb / orangefarbenen Körper und sein berühmtes kleines rotes T-Shirt. In Kopfhöhe ist sein Gesicht relativ schlicht mit großen schwarzen Augen, ausdrucksstarken schwarzen Augenbrauen sowie einer leicht erhobenen Schnauze und einer kleinen schwarzen Nase. Auf dem Scheitel sehen wir natürlich seine kleinen runden Bärenohren. In einer Hand hält er ein Glas mit blauem Honig und in der anderen taucht er seine Hand hinein, um ihn zu probieren.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0