FunkoPop Figuren Eeyore holiday (Winnie the Pooh) #1129


Ein süßer Bär

Winnie the Pooh ist eine der Hauptfiguren des Zeichentrickfilms Winnie the Pooh, der von Disney nach den englischen Büchern von Alan Alexander Milne adaptiert wurde. Winnie ist ein kleiner orangefarbener Teddybär, der mit anderen ausgestopften Freunden wie ihm im Zauberwald lebt. Er ist ein gieriger und freundlicher kleiner Bär, der besonders gerne Zeit mit seinen Freunden Tigger, Eeyore oder sogar Christopher Robin, dem einzigen menschlichen Charakter in der Serie, verbringt. Er liebt auch sein kleines Haus, Schatz und mit seinen Freunden ein Abenteuer im Zauberwald zu erleben.

Ein abenteuerlustiger Bär

Winnie Puuh ist hier zu sehen, wie er sich in den Pfützen vergnügt. Wir finden seinen kleinen runden orangefarbenen Körper und sein übliches rotes T-Shirt. Aber er trägt auch grüne Regenstiefel und sitzt auf einem Sockel aus einem schönen blauen transparenten Kunststoff, der den Regen darstellt. In seiner Hand hält er einen geschlossenen blauen Regenschirm.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0