FunkoPop Figuren Eeyore holiday (Winnie the Pooh) #1129


Der berühmteste Teddybär

Winnie the Pooh ist die Hauptfigur in den Büchern und Zeichentrickfilmen von Winnie the Pooh. Diese Kinderbücher wurden Anfang des 20. Jahrhunderts vom Engländer Alan Alexander Milne geschrieben, inspiriert von seinem Sohn, der mit seinen Kuscheltieren spielte. Winnie ist ein ausgestopfter Bär, der im Zauberwald lebt, wo auch andere ausgestopfte Tiere wie Tigger der Tiger, Eeyore der Esel, Ferkel das Schwein oder sogar ein Känguru oder ein Elefant leben. Der einzige Mensch, den wir finden, ist der junge Christopher Robin. Winnie ist ein besonders gieriger Bär, der vor allem Honig liebt, aber auch Honigkuchen und alles, was Honig enthält. Er ist ein süßes und freundliches Junges, das in seinem gemütlichen Häuschen im Wald lebt und gelegentlich mit seinen Freunden Abenteuer erlebt.

Ein Honigliebhaber

Für diese exklusive Figur hat Funko Winnie in einem sehr großen Honigtopf dargestellt. So sehen wir nur seinen Kopf mit seinen kleinen runden Ohren und orangefarbenem Fell, der einen etwas überraschten Ausdruck zur Schau stellt, und seinen Oberkörper mit seinem roten T-Shirt. Er hat Honig an seinen Händen und Armen. Auf dem Topf steht „hunny“, ein Rechtschreibfehler von „Honey“, der daran erinnert, dass Winnie ein Teddybär für Kinder ist. Zwei Bienen stehen auf dem Honigglas.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0