FunkoPop Figuren Winnie The Pooh (Christopher Robin) #438


Ein alter Freund kehrt zurück

Winnie ist eine der Hauptfiguren im Film Christopher Robin, in dem wir eine erwachsene Version von Christopher Robin finden, dem jungen Helden der Bücher und Zeichentrickfilme von Winnie Puuh. Nachdem er auf ein Internat geschickt wurde und dann den Tod seines Vaters und später den Zweiten Weltkrieg erlebte, war Christopher gezwungen, erwachsen zu werden und seine Freunde im Wald zu vergessen. Christopher ist jetzt verheiratet und hat ein kleines Mädchen. Er ist deprimiert, und die Tatsache, dass er gebeten wird, einige Mitarbeiter der Gepäckfirma, in der er arbeitet, zu entlassen, hilft nicht weiter. Dann wacht Winnie auf und findet seinen Freund nicht im Wald. Er beschließt, in die reale Welt einzutreten und seinem Freund Christopher zu helfen, seine Freude am Leben zu finden.

Ein entzückender Plüsch

Wie wir im Film sehen können, ist Winnie kein echter Bär, sondern ein Kuscheltier, dessen Fell und Details wie Nähte besonders gut dargestellt sind. Er sitzt mit sehr vereinfachten Beinen und einem angehobenen auf seinem Hintern. Wie immer trägt er einen kleinen roten Wollpullover, dessen Details wieder einmal sehr gut gelungen sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0