FunkoPop Figuren Eeyore holiday (Winnie the Pooh) #1129


Ein süßer Bär

Winnie the Pooh ist der Held von The Adventures of Winnie the Pooh, einer Reihe von Büchern, die vom Engländer Alan Alexander Milne geschrieben wurden und auf seinem eigenen Sohn basieren, der mit ausgestopften Tieren und Tieren aus dem Londoner Zoo spielt. Winnie ist ein Teddybär, der mit anderen Kuscheltierfreunden wie Tigger, Eeyore oder Piglet im Zauberwald lebt. Winnie ist ein gieriger Bär, der alles für Honig tun würde und sein gemütliches Häuschen über alles liebt.

Ein gieriger Bär

Für diese neue Figur repräsentierte Funko Winnie kurz vor dem Schlafengehen. Wir finden seinen runden orangefarbenen Körper und er sitzt auf seinem Hintern. In seinen Vorderpfoten hält er ein großes rotes Bilderbuch. Er trägt auch ein blaues Pyjamaoberteil, das zu seiner gleichfarbigen Nachtmütze passt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0