FunkoPop Figuren Winnie Saint-Valentin (Winnie The Pooh) #1008


Ein entzückender Teddybär

Winnie ist die Hauptfigur der Buch- und Zeichentrickserie „Winnie the Pooh“, die der Engländer Alan Milne 1926 schuf. Inspiriert wurde er dafür von den Kuscheltieren seines kleinen Jungen. Winnie ist also ein Teddybär, der in einem magischen Wald lebt, in dem viele andere Tiere leben, denen normalerweise nicht die Wege kreuzen sollten. Winnie ist ein kleiner Teddy, der Honig liebt und großen Wert auf die Gemütlichkeit seines Zuhauses legt. Aber er ist auch immer bereit, mit seinen Freunden Tigger, Eeyore oder Piglet auf Abenteuer zu gehen. Er ist auch der beste Freund des kleinen Jungen, dem er gehört, Jean-Christophe (Christopher Robin in VO).

Der Teddybär der Liebe

Anlässlich des Valentinstags repräsentierte Funko Winnie als Amor. Es ist auf einem transparenten Kunststoffsockel platziert, um den Eindruck eines Fluges zu erwecken. Zu diesem Anlass wird sein orangefarbener Körper in einer beflockten Version mit einem sehr weichen Pfirsichhautgefühl dargestellt. Er trägt sein übliches kleines rotes Hemd und er hat zwei kleine Engelsflügel auf seinem Rücken. In seinen Händen hält er einen Bogen und einen Pfeil mit einem Herz am Ende.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0