FunkoPop Figuren War Doctor (Doctor Who) #358


Der Kriegsdoktor

Der Kriegsdoktor ist eine wichtige Figur in der nächsten Generation der Science-Fiction-Serie Doctor Who. Wir folgen den Abenteuern des Doktors, eines über 900 Jahre alten Außerirdischen, der durch Raum und Zeit reist. Dieser regeneriert sich regelmäßig mit neuem Aussehen und Persönlichkeit, behält aber seine Erinnerungen. Der Kriegsdoktor war eine sehr alte Inkarnation des Doktors. Müde vom Zeitkrieg, war er bereit, die Daleks und sein eigenes Volk zu vernichten, um ihn aufzuhalten. Aber der Moment, eine künstliche Intelligenz, zeigt ihm einen Blick auf seine zukünftigen Inkarnationen und er beschließt schließlich, seinen Planeten zu retten und ein wahrer Held für zukünftige Generationen zu werden.

Ein müder Mann

Der War Doctor ist ein relativ alter Mann und vor allem müde, nur für den Krieg gelebt zu haben. Dies spiegelt sich in seinem faltigen und vernarbten Gesicht wider. Wir finden auch sein kastanienbraunes Haar, das so besonders und leicht getönt ist, mit einem Weiß, das zu seinem Spitzbart passt. Auf der Körperebene finden wir sein elegantes Outfit in verschiedenen Brauntönen mit hübschen Details wie seiner Taschenuhr wieder.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0