FunkoPop Figuren Walter White (Breaking Bad) #158


Der schnauzbärtige Chemielehrer

Walter White ist die Hauptfigur von Vince Gilligans Kultserie „Breaking Bad“. Walter ist ein ruhiger Chemielehrer an einer High School in New Mexico. Als er erfährt, dass er an Krebs im Endstadium leidet, beschließt er, mit der Hilfe von Jesse Pinkman, einem seiner ehemaligen Schüler, mit der Herstellung von Methamphetamin zu beginnen. Ihr „Labor“ bauten sie dann in einem alten Wohnmobil in der Wüste auf.

Keine leichten Anfänge

Auf dieser Figur ist Walter während dieser berühmten Szene aus der ersten Staffel dargestellt, in der er halb angezogen und mit einer Waffe in der Hand aus seinem Wohnmobil kommt. Deshalb finden wir dieses berühmte türkisfarbene Hemd halb in seinen Slip und seine braunen Mokassins gesteckt. Deshalb hält er seine Pistole in der Hand und trägt auf Höhe des Gesichts noch seine Brille und den Schnurrbart eines netten Chemielehrers.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0