FunkoPop Figuren Wall-E with Hubcap (Wall-E) #1120


Ein einsamer Roboter

Wall-E ist der Held aus Disneys gleichnamigem Zeichentrickfilm. Es ist ein kleiner Roboter, der zum Sortieren und Verdichten von Müll entwickelt wurde. Vor mehreren hundert Jahren verließen die Menschen die Erde, um im Weltraum zu leben, als der Planet zu stark verschmutzt wurde. Sie ließen Roboter wie Wall-E dort zurück. Dies scheint der letzte zu sein, der überlebt hat. Sein einziger Freund ist eine Kakerlake und er fühlt sich sehr einsam. Da fand er eines Tages eine Pflanze, ein Zeichen dafür, dass es bald wieder Leben auf der Erde geben könnte. Dann kommt Eve, ein Roboter, der von Menschen geschickt wurde, um zu prüfen, ob Leben wieder möglich ist. Als sich die beiden Roboter verlieben, nimmt Eve Wall-E mit auf ein Abenteuer im Weltraum, um die Menschen vor der möglichen Rückkehr des Lebens zu warnen.

ein süßer Roboter

Für diese neue Version des Charakters stellte Funko Wall-E dar, der eine Auto-Radkappe als Hut oder Kopfschutz hält. Wir finden seinen kleinen quadratischen gelben Körper mit seinem Namen darauf. Es hat zwei kleine Dampfwalzen als Beine und zwei Gelenkarme. Als Gesicht hat er wie ein großes Fernglas, was ihm sehr ausdrucksstarke Augen verleiht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0