FunkoPop Figuren Wall-E with Fire Extinguisher (Wall-E) #1115


Der einsamste aller Roboter

Wall-E ist der liebenswerte Held des Animationsfilms Wall-E aus den Disney-Studios. Jahre in der Zukunft ist die Erde für die Menschen zu verschmutzt und sie sind gegangen, um im Weltraum zu leben. Auf der Erde gibt es nur Müllhaufen und Wall-E, einen kleinen Roboter, dessen Aufgabe es ist, sie zu verdichten und zu lagern. Er hat nur eine Kakerlake als Begleiter, bis er eines Tages einen kleinen Pflanzenspross entdeckt, der zu bedeuten scheint, dass das Leben bald wieder auf der Erde zurückkehren könnte. Dann kommt Eve, ein viel raffinierterer Roboter, der genau zur Erde geschickt wurde, um zu prüfen, ob das Leben wieder aufgenommen werden kann. Sie und Wall-E flirten und als sie die Pflanze findet, muss sie zurückgehen, um die Menschen zu warnen. Dann nimmt sie Wall-E mit auf ein großes Abenteuer.

Bereit für ihr großes Abenteuer

Funko stellte daher hier Wall)-E dar, der einen Feuerlöscher als Jetpack verwendet, um abzuheben und Eve in den Weltraum zu folgen. Wir finden daher seine ziemlich quadratische Form mit einem gelben Körper und grauen Rädern. Seine großen ausdrucksstarken Augen wie ein Fernglas blicken nach oben und mit seinen Händen hält er den Feuerlöscher nach unten gerichtet. Die Figur ruht auf einer Art Wolke, die durch den Schaum des Feuerlöschers gebildet wird, der sie antreibt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0