FunkoPop Figuren Wall-E Supersized (Wall-E) #1118


Der letzte Roboter auf der Erde

Wall-E ist die Hauptfigur des Zeichentrickfilms Wall-E von Disney Pixar Studios. Er ist ein intelligenter kleiner Roboter, der zurückblieb, als die Menschen die Erde verließen, die für sie zu verschmutzt war. Wall-E setzt seine tägliche Aufgabe fort, Müll aufzusammeln, um ihn zu komprimieren. Sein einziger Begleiter ist eine Kakerlake. Doch eines Tages entdeckt er einen kleinen Pflanzenspross, der ihm Hoffnung auf eine Rückkehr des Lebens auf der Erde gibt. Da kommt Eve an. Sie ist ein viel ausgefeilterer Flugroboter, der von Menschen geschickt wurde, um den Verschmutzungsgrad der Erde zu überprüfen. Als sie die von Wall-E gefundene Pflanze sieht, nimmt sie sie mit, um die im Weltraum lebenden Menschen zu warnen, dass es Zeit ist, zurückzukehren.

Fast lebensgroß

Funko hat Wall-E hier in einer 25 cm großen Version in Übergröße dargestellt. Wir finden seinen etwas Retro-Look mit seinem quadratischen orangefarbenen Körper und seinen „Beinen“, die aus zwei Arten von Dampfwalzen bestehen. Seine beiden Klauen bilden Hände an der Vorderseite des Körpers und sein Kopf besteht aus einer Art Fernglas, das ihm diese großen Augen und dieses entzückende Aussehen verleiht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime