FunkoPop Figuren Wall-E Pride (Disney) #45


Ein einsamer Roboter

Wall-E ist der einsame kleine Roboterheld des gleichnamigen Cartoons aus den Disney Pixar Studios. In einer mehr oder weniger fernen Zukunft verfolgen wir die Abenteuer von Wall-E, dem letzten Bewohner der Erde mit ein paar Kakerlaken. Tatsächlich ist die Erde so verschmutzt, dass die Menschen in den Weltraum gegangen sind, wo sie in der Schwerelosigkeit leben und nicht mehr gehen können. Wall-E ist ein kleiner Roboter, dessen Aufgabe es ist, Müll aufzuheben und zu verdichten, was er jeden Tag monoton tut. Bis er einen kleinen Pflanzenspross entdeckt, was bedeutet, dass das Leben bereit zu sein scheint, auf die Erde zurückzukehren. Dann kommt ein weiterer kleiner Roboter, Eve, der von Menschen geschickt wurde, um genau zu überprüfen, ob die Erde weniger verschmutzt ist. Wall-E und Eve werden dann unglaubliche Abenteuer erleben.

Ein vereinter Roboter

Anlässlich des Pride Month war Wall-E hier in den Farben der LGBTQA+ Flagge für die Profite des Vereins „It Gets Better“ vertreten. So finden wir den quadratischen Körper des kleinen Roboters mit einer Art Dampfwalze als Beine. Er hat auch zwei Klauen als Hände und sein Kopf sieht aus wie ein großes Fernglas, was ihm große liebenswerte Augen verleiht. Schließlich finden wir die Farben der Flagge in einem diagonalen Verlauf, der von Rot über Orange zu Gelb zu Grün zu Blau geht und mit Lila endet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0