FunkoPop Figuren Wall E (Wall E)


Eine wichtige, aber einsame Mission

Wall-E ist die Hauptfigur des Disney-Zeichentrickfilms Wall-E. Es ist ein kleiner Roboter, dessen Aufgabe es ist, Müll zu sammeln, um ihn in Würfel zu komprimieren. Als die Erde zu stark verschmutzt war, verließen die Menschen sie und lebten auf einer Weltraumbasis. Nach mehreren hundert Jahren findet sich Wall-E allein mit einer Kakerlake und den Gegenständen, die er für seine Gesellschaft sammelt, wieder. Doch eines Tages findet er eine Pflanze, die beweisen könnte, dass Leben auf der Erde wieder möglich ist und die für den einsamen kleinen Roboter alles verändern wird. Da kommt Eve an, ein Roboter, der genau von Menschen geschickt wurde, um den Verschmutzungszustand des Planeten zu überprüfen.

Wall-E und eine Mission

Wall-E wird hier gezeigt, wie er einen Würfel aus verdichtetem Müll hält, wie man besonders am Anfang des Cartoons sehen kann. Wir finden auch seinen gelben quadratischen Körper mit ziemlich einfachen Roboterarmen und -beinen. Ihr entzückender Kopf ist mit großen Augen wie ein Fernglas zur Seite geneigt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime