FunkoPop Figuren Violet chase invisible (Incredibles 2) #365


Eine komplexe Kraft

Violet ist das älteste Kind der Familie Parr in den Cartoons Die Unglaublichen 1 und 2, die im Abstand von vierzehn Jahren veröffentlicht wurden, aber kurz nacheinander stattfinden. Die Parrs sind eine Familie von Superhelden, deren Mitglieder Superkräfte haben. Leider, nachdem ein Superschurke dafür gesorgt hat, dass die Superhelden für eine von ihm verursachte Katastrophe verantwortlich gemacht werden, sind sie nun gezwungen, in Anonymität zu leben. Aber wenn ein neuer Bösewicht wieder auftaucht, werden die Parrs alles tun, um ihn aufzuhalten. Früher hatte Violet die Kraft, sich unsichtbar zu machen, aber mit zunehmendem Alter entwickeln sich ihre Kräfte und sie schafft es jetzt auch, ein Schutzfeld um sich und auf Wunsch sogar andere Menschen zu erzeugen.

Das fast unsichtbare Mädchen

Für diese Verfolgungsfigur hat sich Funko entschieden, Violet in einer fast vollständig transparenten Version darzustellen. Wir können ihr Kostüm mit hohen Stiefeln und langen Handschuhen wie ihre Mutter sowie ihre langen Haare immer erahnen. Wie in der normalen Version ist Violet dabei, mit ihrer linken Hand ein Kraftfeld zu erzeugen, und es ist das einzige farbige Element auf der Figur, es ist wie im Film lila und erinnert an ihren Vornamen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0