FunkoPop Figuren Villains Assemble: Scar with Hyenas (The Lion King) #1204


Ein mythischer Bösewicht

Scar ist der Bösewicht in Disneys Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“. Er ist der Bruder von Mufasa, dem König der Savanne. Letzterer hat gerade einen Sohn, Simba, bekommen, der sein logischer Nachfolger sein wird. Nur Scar gefällt diese Idee nicht wirklich, da er selbst König werden möchte und seinen jungen Neffen seiner nicht für würdig hält. Als dieser sich also in Gefahr begibt, nutzt Scar das aus. Als Mufasa zu Simbas Rettung kommt, nutzt Scar die Gelegenheit, um letzteren in der Verwirrung des Augenblicks von einer Klippe zu stoßen. Dann sagt er Simba, dass es seine Schuld ist und alle dasselbe denken werden. Simba flieht daraufhin in den Dschungel und Scar nutzt die Gelegenheit, um den Platz seines Bruders einzunehmen. Er umgibt sich mit Hyänen und regiert mit Schrecken. Monate später, während Simba mit seinen Freunden Timon und Pumbaa aufgewachsen ist, sucht seine Kindheitsfreundin Nala nach ihm, um seinen Platz einzunehmen. Er muss dann gegen Scar und seine Horde Hyänen kämpfen.

Ein richtig böser Moment

Scar wird hier in diesem berühmten Moment dargestellt, als er Simba trifft, der erwachsen geworden ist, umgeben von seinen Hyänen. Die vier Tiere sitzen auf besonders böse aussehenden grünen und grauen Felsen. Scar ist auf der höchsten Stufe und wir finden sein dunkleres Fell, seine schwarze Mähne und seine berühmte Narbe am Auge. Er steht mit einer Pfote auf seinem Herzen und einem spöttischen Lächeln da. Er ist von drei Hyänen umgeben, die mit ihren gelben Augen, dem wahnsinnigen Lächeln und ihren scharfen Zähnen als Wächter dienen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime