FunkoPop Figuren Vibe (The Flash) #715


Ein lebendiger Charakter

Von seinem richtigen Namen Cisco Ramon ist Vibe eine der wichtigsten Figuren der Flash-Serie, die ebenfalls von einem DC-Comic-Superhelden inspiriert wurde. Wie Barry Allen arbeitet er bei STAR Labs, aber als Maschinenbauingenieur, eine Disziplin, in der er als Genie gilt. Während der Serie wird sich herausstellen, dass Cisco auch von der Explosion des Teilchenbeschleunigers betroffen war und dass er jetzt die Macht hat, die Schwingungen von allem um sich herum zu kontrollieren, was ihn zu einem sehr mächtigen Charakter macht.

Un cool aussehen

Deshalb ist Vibe hier mit seinem Superhelden-Kostüm vertreten, das eigentlich ganz nach Biker-Style aussieht. Er trägt eine schwarze Lederhose mit einer Jacke und weinroten Stiefeletten mit einigen goldenen Details. Er trägt schwarze Handschuhe und die seltsame Brille, mit der er seine Kräfte besser kontrollieren kann. Schließlich finden wir natürlich sein mittellanges schwarzes Haar und er ist mit einer Hand nach vorne positioniert, als würde er seine Kräfte einsetzen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0