FunkoPop Figuren Venomized Kingpin (Venom) #883 billig

Ein Gangster und ein Parasit

Kingpin ist ein Superschurke aus dem Marvel-Universum, der sich zuerst als Feind von Spider-Man wiederfindet, bevor er zum geschworenen Feind von Daredevil wird. Er ist ein großer Boss der New Yorker Unterwelt, der viele Attentäter anstellt, um seine Drecksarbeit zu erledigen. Im Gegensatz zu anderen Superschurken hat er keine Superkräfte, ist aber nicht nur körperlich imposant, sondern auch besonders stark, und er hat es mehrmals geschafft, Spider-Man zu konfrontieren. Venom ist eine parasitäre außerirdische Entität, die einen menschlichen Körper übernehmen muss, um zu überleben. In der Comicserie Venomized übernimmt er die Kontrolle über viele Superhelden und Superschurken für exklusive Cover.

weiß wird schwarz

KingPin ist hier natürlich mit einem seiner eleganten weißen Anzüge und seiner imposanten Figur vertreten. Aber er ist bereits teilweise von Venom verwandelt. Sein weißer Anzug ist schwarz getupft, Jackett und Hemd schon schwarz. Seine Hände sind auch schwarz geworden und eine Art Tentakel kommt von seinen Händen und seinem Stock. Die wichtigste Transformation findet natürlich auf Kopfhöhe statt. Diese hier ist ganz schwarz mit ihren weißen Augen und ihrer fast nicht vorhandenen Nase und natürlich finden wir diesen weit geöffneten Mund auf zwei Reihen spitzer Zähne.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime